25. September 2010

Luisa Natiwi-Kay Treysse "Es war einmal in Afrika-17 Märchen aus Uganda" erscheint beim Kadera Verlag

Luisa Natiwi-Kay Treysse
Märchen aus Uganda


Yuhuu! Zeit für übertriebene Freude.
Es heisst nicht viel im geistlichen oder historischen Kontext aber immerhin gibt es das von Kay Treysse jüngst illustrierte Buch zu den Märchen aus Uganda von Luisa Natiwi bald bei Amazon!

Kadera Verlag 
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 246.588
Das will doch was heissen!
Mal überlegen. Die Quersumme 2+4+6+5+8+8=33 ein eindrucksvolles Ergebnis wie man hier nachlesen mag.
»Nun lass ich google suchen nach 246588: 168000 Treffer
  Die Summe der beiden Zahlen ergibt: 414588.


»Ich google wieder und gelange hierhin: http://www.genome.jp/dbget-bin/www_bget?xla:414588
  Eine wunderbare Seite für diesen blog: furchtbar kompliziert und geheimnisvoll; und nichtssagend für    
  den Laien zugleich! Aber es geht um diesen afrikanischen Frosch.

»Ich füge also nun den Frosch und seinen Gencode in die seltsame Fotografie des "Treffen in dunkler
  Nische" ein und erhalte hier folgendes Ergebnis:



»Noch unzufrieden mit dem Ergebnis addiere ich meine Froschsumme mit der Blog-ID dieses Beitrags (33766049). Ergebnis: 34180637
»davon wird die Glückszahl abgezogen - 33 und das Ergebnis der Bildersuche ergibt nun ein klareres
  Bild:
Mysteriöses Material
Ein Waschbrett nebst Schaufel zum Durchreiben. Ein allgemein bekanntes Bild für sauberen und schnellen Erfolg! Ich freu mich :-)