11. Februar 2011

redesigning instead of sleeping - when will i ever learn...

Die Minuten häufen sich auf der unteren Schale der Sanduhr - der Schlafseite  :-(
Stur und unverbesserlich habe ich jedoch mal wieder Hand an diesen blog gelegt (warum eigentlich ist man ewig auf Verbesserung aus, oder ist das nur bei Steinbockgeborenen so?) und am Design rumgefeilt.
nach einigen Schnapsversuchen...

...bin ich zufrieden jetzt oder auch nur zu müde um noch klar zu sehen.
Gute Nacht!

PS: Ach, das Wichtigste fällt mir erst zum Schluß ein: PRÄSENZ heißt jetzt lejeanbaba wie auch schon in der domain getippt. Hatte keine Lust mehr auf das komische Wort (ok, lejeanbaba ist nicht weniger komisch aber laut Statistik landen ne Menge englischsprachiger Neugieriger hier, die freuen sich vielleicht...)

redesigning lejeanbaba
redesigning lejeanbaba
redesigning lejeanbaba


redesigning lejeanbaba

redesigning lejeanbaba
Hirntot aber stur