22 Februar 2011

short Story: Geschichte eines Kellerwohnhaften

short Story: Geschichte eines Kellerwohnhaftenshort Story: Geschichte eines Kellerwohnhaftenshort Story: Geschichte eines Kellerwohnhaften


Kurze Geschichte eines Kellerwohnhaften.

Im Keller jenes Hauses wohnte einer. Weil er nie rausging, wurde er so. Hätte er man mal lieber mehr Zeit in der Natur verbracht.

20 Februar 2011

Im Alltagsblick: eIN Nuckelgesicht

Im Alltagsblick: eIN Nuckelgesicht
Schon manch einer wurde sicherlich mit der liebevollen Bezeichnung „Nuckelgesicht" geehrt (weil beispielsweise Nasen- oder Lippenpartie hinreichend sauggeeignet sind). Beim Spülen ist mir dieses originelle Exemplar begegnet.

17 Februar 2011

workflow logo design

Momentan wurstel ich grad an einem Logo rum und DAS sieht schon mal cool nach Dirty Harry aus,
da regt sich sofort die Lust, in Schlaghosen durch staubige Straßen zu rennen - mit Pommes und ner 44er Magnum (heut nacht hab ich sogar geträumt, ich hätte eine bekommen und wusste nicht was tun damit, wofür braucht man die in meinem Alltag, mmh, selbst im Traum zu brav)

Ok, ich muss es noch ändern aber für die Nachwelt erstmal diese Version :-)

workflow decilo.de logo
Dirty Harry kennt seine Stadt ...

14 Februar 2011

Wimmelbild Details Greek Wolf

Der griechische Wolf im Orgelbett und weitere Seltsamkeiten in einem Wimmelbild von 2008 - noch schön aquarelliert damals...

Wimmelbild Details Greek Wolf
Schwere Kost für die 300

Wimmelbild Details Greek Wolf
Postopussy bringt Mail

Wimmelbild Details Greek Wolf
Medusa braucht was Süßes

kay treysse Wimmelbild Details Greek Wolf

11 Februar 2011

redesigning instead of sleeping - when will i ever learn...

Die Minuten häufen sich auf der unteren Schale der Sanduhr - der Schlafseite  :-(
Stur und unverbesserlich habe ich jedoch mal wieder Hand an diesen blog gelegt (warum eigentlich ist man ewig auf Verbesserung aus, oder ist das nur bei Steinbockgeborenen so?) und am Design rumgefeilt.
nach einigen Schnapsversuchen...

...bin ich zufrieden jetzt oder auch nur zu müde um noch klar zu sehen.
Gute Nacht!

PS: Ach, das Wichtigste fällt mir erst zum Schluß ein: PRÄSENZ heißt jetzt lejeanbaba wie auch schon in der domain getippt. Hatte keine Lust mehr auf das komische Wort (ok, lejeanbaba ist nicht weniger komisch aber laut Statistik landen ne Menge englischsprachiger Neugieriger hier, die freuen sich vielleicht...)

redesigning lejeanbaba
redesigning lejeanbaba
redesigning lejeanbaba


redesigning lejeanbaba

redesigning lejeanbaba
Hirntot aber stur

09 Februar 2011

Blitzkleber

Ubahn Hallerstraße Hamburg
Mir fiel eben ein Plakat im ubahn tunnel auf,eigentlich nur weil es aus zwei Teilen besteht und die nicht passgenau verklebt sind. Da verlangt die flüsternde Stimme inmir zu wissen:
WER KLEBT DA DIE PLAKATE AN?
Alle 4min fährt da die ubahn durch. Wie schafft man es,das riesige Papier in so kurzer Zeit sauber an die Wand zu kleben? Und dann noch zweiteilig?

06 Februar 2011

Details Wimmelbilder: Geburtstagsbild der Schwaben auf Mallorca

Detailansichten eines Geburtstag Wimmelbildes.
Viel Spaß beim Entdecken kleiner Geschichten!
Details Wimmelbilder: Geburtstagsbild der Schwaben auf Mallorca
Schwäbische Gemütlichkeit auf der sonnigen Wahlheimat Mallorca

Details Wimmelbilder: Geburtstagsbild der Schwaben auf Mallorca
Der Geburtstagstisch
Details Wimmelbilder: Geburtstagsbild der Schwaben auf Mallorca

Details Wimmelbilder: Geburtstagsbild der Schwaben auf Mallorca