21. Oktober 2014

Backhelfer Eule

Backhelfer Eule Final


Küchenarbeit.
Ein unerschöpfliches Thema. Kochen- und Backen Blogs gibts ja nun doch einige. Meine Talente liegen eindeutig in der Beschäftigung mit dem was in Küchen so rumliegt oder sonstwie passiert.

Die gewiefte Kuchenliebhaberin erkennt sofort, woraus diese nette Eule sich zusammensetzt. Den Werdegang seht ihr wie immer auf den Fotos unter "Weiterlesen".
Ein Künstler in der Küche kann unter Umständen eher anstengend als nützlich sein. Zu meiner Verteidigung sei zu erwähnen, dass nach der Motivfindung erstmal spülen angesagt war.

Umgesetzt mit Artrage auf iPad.

ACHTUNG! 


Das Sehen von Gesichtern und Figuren in alltäglichen Dingen kann süchtig machen und sogar nerven.
Tipp: Zwischendurch mal an nichts denken, nichts kombinieren und dem Drang, etwas kreativ umzusetzen und das mit der Welt zu teilen NICHT nachgeben. Das aber nur beachten falls unerwünschte Nebenwirkungen auftreten sollten ...
Spontan erwachende Kreativität ist dagegen ein positiver Wesenszug!



Step 1: Tasse, Spritzkappe, Farbe
Step 2: Tasse, Spritzkappe, Farbe, Kopfform
Step 3: Tasse, Spritzkappe, Farbe, bauch
Step 4: Federn
Step 5:  mehr Federn
Step 6: fertige Kücheneule