18. November 2014

Batman auf dem Rummelplatz

Rummel, Jahrmarkt, Dom,

Wiesn, Wiesenmarkt, Volksfest, usw.

Die Bezeichnungen für Plätze, auf denen ein Riesenrad steht und Menschen Karussel fahren sind verwirrend vielfältig. Mittlerweile wird mir eh schon beim Schaukeln auf dem Kinderspielplatz schwindlig, so dass ich großen Dreh- und Schleudermaschinenen nicht mehr viel abgewinnen kann. Die Waschmaschine reicht.

Superhelden sind in der Regel gefeit gegen Schwindel, ja sie suchen geradezu den Nervenkitzel.
Da ist es nicht verwunderlich, dass ich Batman auf dem Rummel in unserer Küche getroffen habe.

Ok, es könnte auch eine Katze sein, ein Metaller oder ein Elektroschocker ohne Strom.

Backlink: creadienstag

Hier gibts die Auflösung, also das Herkunftsfoto (gibts das Wort? Hab Herkunftsschokolade gelesen heute bei Lidl...)
In der Küche gibts immer was zu entdecken