30. Dezember 2014

Schmutziger Kreis


Je nach Monitoreinstellung ist hier doch was zu sehen.
  • Könnten Tannennadeln sein (vielleicht auf einer Petrischale unter dem Mikroskop auf dem der Wissenschaftler während des Guckens eingeschlafen ist während die Putzfrau schon das Licht ausgemacht hat - und das Bild noch als schwaches Echo in seiner Netzhaut eingebrannt ist...)
  • könnten Barthaare sein (da hat jemand gründlich sein Aussehen geändert, es sind ja doch einige. Nun liegen sie auf dem Grunde des Abflusses, dessen Boden man noch schwach wahrnehmen kann...)
  • es könnte auch eine Allegorie des Unperfekten im Perfekten sein, wie z.B. der Mensch ja genial geschaffen ist aber trotzdem immer wieder danebentritt
  • Schmutziger Kreis könnte auch der Titel einer anarchischen Vereinigung sein, welche in irgendeiner Art und Weise Unreines zum Thema hat
  • zuletzt wars vielleicht ein Nebenprodukt in Photoshop (wie so oft eigentlich das interessantere Bild als am Ende...)