05 Mai 2015

3 Dinge, die du so in deiner Wohnung noch nie gesehen hast (Vögel)

Du glaubst, dein Zuhause in- und auswendig zu kennen? 
Jedes Zimmer, jede Ecke, jedes Möbelstück ist dir bestens bekannt?

Dann mach dich bereit für eine Überraschung, denn Alltägliches lässt sich oft anders sehen :

kreativnotizen: Wie kommt so ein schönes Bild an die Wand?
Wie kommt so ein schönes Bild an die Wand?
kreativnotizen- Eines Tages, als ich so herum guckte ...
Eines Tages, als ich so herum guckte ...

Kreativnotizen,... blieb mein Blick an den Lampen hängen.
... blieb mein Blick an den Lampen hängen.

Kreativnotizen, - Ich stellte mir vor, die eine wäre ein Vogel...
Ich stellte mir vor, die eine wäre ein Vogel...
Kreativnotizen, - ... und die andere ein Roboter, der ein Tablett hält.
... und die andere ein Roboter, der ein Tablett hält.

Kreativnotizen, - Der Lampenfuß war eine Art Reptil...
Der Lampenfuß war eine Art Reptil...
Kreativnotizen - und dies war der Beginn einer wundervollen Geschichte!
... und dies war der Beginn einer wundervollen Geschichte!

Besuche doch auch den creadienstag :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen