27 November 2019

hässlich

hässlich
Nicht schön aber selten - auch das kann man darüber sagen
Angeregt durch 60er Jaxe, Zitroxen, Nierenxische, DVD Plaxer sowie Tuxel schuf ich das bzw. ein weiteres Illustrator Experiment...

25 November 2019

18 Juli 2019

Doktor Robotnik 1.7

Doktor Robotnik 1.7

Doktor Robotnik 1.7
Bildunterschrift hinzufügen
Klar, wir sind alle müde abends nach der Arbeit. Aber Affinity Designer 1.7 motivierte mich dann doch noch zu einer Spielerei mit der Iso_Perspektive  - das ist unglaublich komfortabel (habe ich schonmal erwähnt wie furchtbar Adobe Illustrator zu handhaben ist im Vergleich?).
Da möchte ich viel mehr gestalten, ein erster Versuch mit einem Doktor Robotnik ähnlichen Bösewicht :-)

06 Mai 2019

Monteur, der keine Montage mag

Monteur, der keine Montage mag
Dienstage mag er auch nicht usw.
ich werde einfach nicht warm mit Adobe Illustrator, Trotzdem hab ich mal wieder was versucht - immerhin kann Affinity designer ja noch kein Bildnachzeichnen...bis dahin wird es eben so gemacht.

01 Mai 2019

Go on go on Pferdepo (take a trip to Undeloh)

content Tausch mit meinem instagram account
... und ich versuch gleich mal die instagram hashtags hier rüber zu switchen.. mal sehen was google damit macht :-)
#petshopboys #coverartwork #undeloh #lejeanbaba #horseart #rainbowhair

Go on go on Pferdepo (take a trip to Undeloh)

30 April 2019

11 April 2019

Photoshop Keller Kunst

Wer kennt das nicht: Auf dem Kühlschrank oder auf Schränken liegen allerlei Dinge rum. Dann wische ich mal Staub ganz oben und schon fällt was wichtiges runter in die Untiefen hinter den Schränken. Daraufhin hab ich mit dem Handy und Blitz ein Photo gemacht und versucht in Photoshop etwas aufzuhellen um wenigstens irgendwas zu erkennen. Daraus wurde dann dies hier:

Photoshop Keller Kunst


06 April 2019

Enkel your lies

Enkel your lies - lejeanbaba
Komischer Titel? So hab ich das gehört in einem Lied - gemeint war sicher was anderes aber so entsteht nunmal was neues :-)

19 Februar 2019

Leitungen und Zweige

Leitungen und Zweige
Leitungen und Zweige.
Teilung unter Talg.
Beilagen und Beine -
Zwergenbeileid schweig.

Kabelstränge Äste,
Asterklaubens Kinn.
Sehnig stramme Strenge.
An Hengsters Wogen Menge:
Nörgelnorberts Pin.

Bleibild ohne Schrammen.
Heiß im Loch belebt.
Henderson vergisst sich -
an des Schienors Enge:
Der Wassertonfall klebt.




18 Januar 2019

baba-umpf

no gas lagi

Veru mon

tat mobum loff

sak la marin 

ebo

klopf

ena urgum

sisan rakna


be nos lohum

fat da ab