30. Juni 2011

Wimmelbild Aufstehen

Ein neues Bild ist bald geschafft! Zu Harry Potter und den Heiligtümern des Todes, die Rufus Beck (auf seiner Site gibts interessante Produktionsnotizen zu den Hörbuchaufnahmen zu lesen) so schaurig schön im Hintergrund projeziert habe ich an manchem langen Abend den Pinsel geschwungen.
Herausgekommen ist was viel zu Buntes (oder auch nicht) - ich werde entweder alles Photoshop nachcolorieren oder neu zeichnen (das geht sowieso besser beim 2.mal, fragt Picasso...). Der jetzige Ist-Zustand wird noch ein wenig ergänzt und bleibt dann der Nachwelt so erhalten :

Wimmelbild Aufstehen
Nach dem Aufstehen
Dieses Bild bildet praktisch die Seite vor dieser.
Als Nächstes freue ich mich auf die Seite davor, wo das Kind im Kinderzimmerdämmerlicht noch schläft- umgeben von den seltsamsten Halblichtwesen...