20 August 2010

Happy Hour

Eine feine Sache:
Um wieder Liquidität zu erlangen, bedienen sich manche Firmen ungewöhnlicher Methoden.
Versteckt zwischen gewöhnlichen Produkten wird hier und da ein freier Mitarbeiter angeboten - zum Schnäppchenpreis versteht sich! Nicht ohne Überraschung finde ich mich selbst im Angebot präsentiert.
kay treysse in der happy hour

Kommentare :

  1. Hey, wiedermal ein verrücktes Angebot von discount24! Das ist ja ein ja ein Mega-Hammer-Schnäppchen-Preis für einen Zeichner und Illustrator mit dieser Ausstattung. Ich habe im Netz recherchiert und nichts vergleichbares gefunden!

    Ich vermute, dass sie sich im Preis vertan haben. Sofort zuschlagen, bevor sie es merken!!

    AntwortenLöschen
  2. Die merken nix mehr :-)
    Ja, sichere dir gleich einen! Ende der Woche gibts schon den Nächsten.

    AntwortenLöschen
  3. Aber natürlich hat d24 mal wieder nicht viel vorrätig! Ist ja mal wieder typisch. Wenn es nicht eh schon ausverkauft ist, ist es zumindest nicht vorrätig oder nicht in meiner Größe da! Unerhört!


    ;D

    AntwortenLöschen