24 September 2010

H-Days

Hej zurück aus Schweden, es tut sich wieder was hier und zwar folgendes:
Zunächst eine Silhouette.
Ihr könnt wieder raten:
  • Ein Wikinger mit Blinddarmentzündung, welche mitten im Gefecht schmerzhaft in den Vordergrund tritt
  • Ein Wikinger mit Hosentasche
  • kein Winkinger, irgendwas anderes


was ist das schon wieder?
Jedenfalls ging die kleine Reise nach Schweden, dort war herrlich wenig los und viel Natur.
Eine Woche ohne Bildschirmgucken und Tastengedrücke macht das Ding unerwarteterweise unwichtiger als gedacht. Die Schweden erinnern aber entlang ihrer Highways immer wieder ans schöne Apple: Das Symbol der Apfeltaste gleicht dem für Touristenattraktionen.

Gute Idee, wegen Faulheit aber schlecht umgesetzt: Aderstraßen

1 Kommentar :

  1. Für mich ist es ein Elch mit kleinem Geweih als Wikinger verkleidet...
    Oder ein genmanipulierter Wikinger mit einem Elch-Gen...

    AntwortenLöschen