24 August 2010

start with shit

Heute beschäftige ich mich mit der Frage was sich hinter einem doch recht anonymen Haufen AA verbergen mag. Lässt das Äussere Rückschüsse Rückschlüsse auf seinen früheren Inhaber zu?

start with shit
Ein üblicher Haufen Shit

Mit ein wenig Phantasie lässt sich zum Beispiel ein Mitglied der Inquisition identifizieren:

Inquisitor im Kreis seiner düsteren Helfer und Knochenbrecher

Ein Klohäuschen oder -häufchen ist denkbar auf Schneckenrücken...

Schnecken Klohäuschen





1 Kommentar :

  1. Das Thema scheint ja bei dir einen bleidenden Eindruck hinterlassen zu haben. ;D Lass mal demnächst wieder treffen, dann gibt's was neues. Vielleicht Erbrochenes, Ohrenschmalz oder andere lustige Dinge, die ab und zu aus unserem Körper kommen.

    PS: Igitt!

    AntwortenLöschen